Chronische Krankheiten alternativ behandeln

Hallo und herzlich willkommen!

In meiner Praxis behandele ich Patient_Innen mit Rheuma, Psoriasisarthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Hashimoto und anderen Autoimmunkrankheiten mit einem besonderen und durch ein Behandlungsschema systematisierten psychologischen Verfahren, das sich in der Vergangenheit bewährt hat.

Welche Ergebnisse konnten in der Vergangenheit beboachtet werden?

Das Verfahren zeigt 6 Hauptvorteile gegenüber herkömmlichen Verfahren:

1. Es besteht ein Aussicht auf vollständige oder nahezu vollständige Remission von Autoimmunbeschwerden - Heilversprechen sind jedoch selbstverständlich unmöglich
  2. Bei Ansprechen der Therapie sind starke bis komplette Schmerzreduktion möglich
  3. Prompte Steigerung der Beweglichkeit, des Energielevels und Vitälität
  4. Verringerung oder Absetzen der Schmerzmittel
  5. Im Vergleich zu Operation und Medikamenten sehr gutes Nutzen/Risiko-Verhältnis
  6. Kein OP-Risiko
  7. Die bisherige, herkömmliche Behandlung muss nicht zwingend geändert werden

Ein wissenschaftlicher Wirksamkeitsnachweis der Methode steht zur Zeit aus, Heilversprechen sind unmöglich.

Das Team

Oskar Salomon, Arzt und Gelenkschmerzspezialist

Oskar Scherner ist Arzt aus Berlin, sowie Experte und Forscher im Bereich alternativer Heilmethoden. Über seine unkonventionellen Wege berichtete das SPIEGEL Wissen Magazin 2018 in einem mehrseitigen Fotoartikel. Er lebt und arbeitet seit 2017 in seiner Lieblingsstadt Hamburg.

Helena Joana Salomon, Medizinstudentin im 10. Semester

Joana unterstützt die Praxis und betreut Neupatient_Innen mit Herz und Verstand. Neben Ihrem Hauptberuf als angehende Ärztin hat Joana als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für seltene Erkrankungen in Bonn gearbeitet und ist zertifizierte Yogalehrerin.

Die Praxis

Unsere liegt in 2 Minuten Laufweite vom Hauptbahnhof und zentralen Omnibusbahnhof Hamburg entfernt und ist daher hervorragend angebunden. Die Räume sind äußert ruhig und lichtvoll.

Bitte beachte: Ein 2-Schritte-Bewerbungsprozess ist notwendig, da Herr Scherner physisch nicht mehr in der Lage ist, alle Anfragen mit der nötigen Zeit zu beantworten:

• Bitte lasse deine Frozen Shoulder vorher bei einem Hausarzt (m/w) oder Orthopäden (m/w) ausführlich abklären
  • Falls es radiologische Bilder und Arztbriefe gibt, bringe diese bitte mit
  • Die Behandlung selbst kann schmerzhaft sein, selten ist daher eine lokale Betäubung zur Therapieeinleitung notwendig

Praxis in Zahlen: Mit der TOP-Durchschnitts-Note 1,1 auf drei Bewertungsportalen (google.de, jameda.de, sanego.de), über 40 authentischen Bewertungen und 600+ Patienten in 7 Praxis-Jahren

Kontaktieren Sie mich alternativ unter +49 (0)1781421683 für ein kostenloses Erstgespräch!