ABLAUF EINER BEHANDLUNG

4 Schritte zu Ihrer Behandlung

1. Online Terminbuchung oder telefonisches Vorgespräch, denn für manche Krankheitsbilder kommt nur eine Behandlungsserie in Frage, z.B. bei Rheumatoider Arthritis

2. Gemeinsames Festlegen des Therapieplans

3. Ihre Behandlungen in unserer Praxis

4. Evtl. Nachsorge der Ergebnisse

7 VORTEILE UNSERES ANSATZES

1. Aussicht auf vollständiges oder erhebliches Verschwinden von Schmerzen & Symptomen - i.d.R. kein wissenschaftlicher Wirksamkeitsnachweis der Methoden vorhanden, Ergebnisse variieren und sind stets einzelfallabhängig, Heilversprechen sind unmöglich.

2. Ein Ansprechen der Therapie vorausgesetzt sind vergleichsweise wenige Behandlungen nötig

3. Verringerung oder Absetzen der Schmerzmittel

4. Im Vergleich zu vielen Medikamenten günstiges Nutzen/Risiko-Verhältnis

5. Kein OP-Risiko

6. Steigerung z.B. der Beweglichkeit und der Vitalität

7. Die bisherige, herkömmliche Behandlung kann bei Bedarf fortgesetzt werden

Vereinbaren Sie Ihr telefonisches Vorgespräch

Bei chronischen Beschwerden, z.B. Autoimmunkrankheiten, und anderen Anfragen buchen Sie gerne ein kostenloses Erstgespräch.

Dauer: Ca. 15 Minuten

Jetzt Ihren Wunschtermin online buchen oder direkt anrufen unter +49 (0) 451 20205705.

Seit mehr als 7 Jahren behandeln wir in unserer Praxis Patient_Innen mit bewährten Methoden, für die i.d.R. ein wissenschaftlicher Nachweis aussteht.

Oskar Salomon:

Bei Muskel-und Gelenk-Beschwerden hat sich das breite Behandlungsspektrum der Osteopathie bewährt. Hierfür buchen Sie direkt Ihren Wunschtermin vor Ort online.

Bei chronischen Beschwerden, z.B. Autoimmunerkrankungen, bitte ein Vorgespräch buchen!

Joana Salomon:

Bei unerfülltem Kinderwunsch, Zyklusbeschwerden und Frauengesundheit behandelt Joana Salomon mit dem Ziel, den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen. Hierfür kommen ganzheitliche Ursachenanalyse und therapeutische Fruchtbarkeitsmassage zur Anwendung.